D&D-Tip: Persönliche BH-Beratung in Hannover

On Bratabase

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 28. April 2011

BHs kaufen auf der Karl-Marx-Straße in Berlin.

 Rathaus Neukölln. Bildquelle: Wikimedia Commons

Kürzlich war ich - ganz Off Topic - auf der Suche nach Sommerstiefeln aus Stoff und habe dazu die 1001 Schuhläden auf der Karl-Marx-Straße in Berlin-Neukölln abgegrast. Natürlich ohne Erfolg.

Bei der Gelegenheit hab ich aber auch einen kurzen Blick in den TK Maxx (Bildquelle) im alten Hertie-Gebäude geworfen. Die Outlet-Kette TK Maxx gilt gemeinhin als Geheimtip unter BH-Schnäppchenjägerinnen, weil man mit etwas Glück britische Markenware für 5€ ergattern kann. Für mich war aber nichts dabei und meine Begleitung war der Meinung, daß sie bei ihrer Brustgröße keine gepaddeten Modelle tragen müsse.
Für besagte 5€ gibt es aber derzeit u.a. alte Modelle der skandinavischen Wäschekette Change. Und auch in der Bademoden-Abteilung könnte man vielleicht fündig werden. Bei Gelegenheit werde ich noch einmal ausführlicher stöbern gehen...


Gleiches gilt für einen Besuch bei Wäsche Hochfeld (Bildquelle), den einzigen alteingesessenen Wäscheladen am Ort, ein paar Schritte die Straße hinunter, den ich mir schon seit Ewigkeiten von innen ansehen möchte. Immerhin werden im Schaufenster große Größen angepriesen...

Abgesehen von den beiden Anlaufstellen fällt mir aber - mal von den einschlägigen Bekleidungsketten (H&M, Esprit, C&A etc.) abgesehen - kein Ladenin der Ecke ein, in dem man mal nach BHs gucken könnte. Die nächste Adresse ist dann wohl schon der Karstadt am Hermannplatz...

...

Hey, ich bin george und schlecht darin, mich kurz zu fassen. Ich tummle mich mit multiplen Persönlichkeiten im Netz, einige kennen mich vielleicht unter meinem Terry Pratchett-Pseudonym. Zu meinen Hobbies gehört Nörgeln, Kaffeetrinken und Prokrastinieren. Mehr Persönliches gibt es im Jahresrückblick 2013 und auf meiner Vorstellungsseite. [x]

Kommentar veröffentlichen