D&D-Tip: Persönliche BH-Beratung in Hannover

Blog-Archiv

On Bratabase

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 28. Mai 2011

Liebesgrüße aus Polen

Heute konnte ich endlich mein am Samstag bestelltes Päckchen von der Post abholen. Mal nicht aus UK, sondern aus unserem Nachbarland Polen. Denn auch dort gibt es ein größeres Größenspektrum als in Deutschland, 60er Bänder sind dort sogar oftmals besser zu bekommen, als in britischen Shops. Und sie sind dort heiß begehrt! Einige Größen (leider auch meine) von sehnsüchtig erwarteten BH sind oft bereits wenige Stunden nach der Einstellung in den Shop vergriffen - das ist wie eine virtuelle Grabbeltischschlacht.
Allerdings kann man in polnischen Shops auch oft noch Ware aus vergangenen Kollektionen finden, meist reduziert (trotzdem noch teurer als bei britischen Billiganbietern wie brastop). Und genauso so ein Schätzchen vom Sommer 2010 haben am Wochenende die Besitzerinnen von onlyher.eu, Joanna und Agu, für mich ausfindig gemacht. Danke!

Und so liebevoll verpackt kam er heute bei mir an.



Ist der Herzpin nicht niedlich? Da schlägt das Mädchenherz in mir höher. Und wie man den ersehnten BH durch den Organza sehen kann.. aah! Ich musste mich echt beherrschen erst Fotos zu machen und ihn nicht sofort auszupacken!


Hier ist er dann in voller Pracht. Der Audelle Honeycomb - ein echter Mädchen-BH in Rosa und Minze. Und ohne polnische Shops wohl längst nicht mehr erhältlich.

Darum mein Rat an euch: Schließt polnische Shops nicht sofort aufgrund der Sprachbarriere aus! Damit würde euch einiges an BHs entgehen. Z.B. die BHs von Ewa Michalak, die ein sehr breites Größenspektrum führen und sogar Sonderanfertigungen in z.B. sehr großen Cups oder sehr kleinen UBBs anbieten. Ihr könnt die Seite ganz oben auch auf englisch umstellen - das erleichtert die Navigation. Außerdem spricht die Kontaktperson dort sowohl Englisch, als auch Deutsch.
Ebenso kann man z.B. auch bei Bradea, mit denen ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe, per mail auf Deutsch (dazu im Betreff der e-mail bitte Deutsch angeben oder Englisch bestellen. Der Kontakt verlief überaus freundlich und kurze Zeit später haben sie auch eine deutsche Infoseite für Bestellung und Anmeldung erstellt.
Fast in jedem Shop wird man auf englisch bestellen können, aber auch über die Websites selber mit Hilfe eines Übersetzers ist es nicht schwierig. Zusätzlich gibt es bei den busenfreundinnen auch einen Hilfethread für polnisch-deutsche Übersetzungen, falls ihr euch bei etwas unsicher seid.

Trotzdem besteht bei vielen Frauen eine gewisse Hemmschwelle in einem nicht-englischsprachigen Shop zu bestellen- bei mir zunächst natürlich auch. Da es meine gewünschten BHs in meiner Größe aber tatsächlich nur in polnischen (und in einem austalischen) Onlineshops gab, blieb mir gar nichts anderes übrig. Und was soll ich sagen, ich bin begeistert vom überaus freundlichen und schnellen Kontakt, dem flotten Versand und dem Angebot von kleinen UBBs. Und von meinem Honeycomb natürlich!

Ich kann euch die polnischen Shops wirklich nur ans Herz legen, besonders wenn ihr auf der Suche nach so einem alten Schätzchen seit oder allgemein kleine UBBs sucht.

Kommentar veröffentlichen