D&D-Tip: Persönliche BH-Beratung in Hannover

Blog-Archiv

On Bratabase

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 9. Juni 2011

Rabattaktion: 20% bei Brastop und Asos

Bildquelle
Aktuelle Tips für Schnäppchenjägerinnen:

48h-Aktion bei Brastop (Bis Freitag, Mitternacht):
Bei einem Bestellwert
von 40£ gibt es 8 Rabatt mit dem Code BRASTOP8
von 20£ 4 mit dem Code BRASTOP4.

Asos gibt 20% auf eine Bestellung bis Sonntag, 12.06. anläßlich des neuen kostenlosen Rückversandservices aus Deutschland mit DHL oder Hermes.
Code: ASOS_RETOURE_20_PROZENT
Wie üblich versandkostenfrei!

Debenhams bietet derzeit auch Rabatte bis zu 30% an.

Hey, ich bin george und schlecht darin, mich kurz zu fassen. Ich tummle mich mit multiplen Persönlichkeiten im Netz, einige kennen mich vielleicht unter meinem Terry Pratchett-Pseudonym. Zu meinen Hobbies gehört Nörgeln, Kaffeetrinken und Prokrastinieren. Mehr Persönliches gibt es im Jahresrückblick 2013 und auf meiner Vorstellungsseite. [x]

Kommentar veröffentlichen