D&D-Tip: Persönliche BH-Beratung in Hannover

Blog-Archiv

On Bratabase

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mittwoch, 5. Oktober 2011

OT: (Ultra-)Mini-ME...

Ich wollte nur kurz Bescheid sagen, daß ich eine kleine Vorstellungsseite 
mit mehr oder weniger sinnvollen Informationen über mich eingestellt habe.
Für den Fall, daß ihr euch schon immer gefragt habt, was nun genau
meine BH-Größe ist oder was ich zum Frühstück esse.
Ihr erreicht die Seite über die Brabarellas oder indem ihr einfach hier klickt:


Hey, ich bin george und schlecht darin, mich kurz zu fassen. Ich tummle mich mit multiplen Persönlichkeiten im Netz, einige kennen mich vielleicht unter meinem Terry Pratchett-Pseudonym. Zu meinen Hobbies gehört Nörgeln, Kaffeetrinken und Prokrastinieren. Mehr Persönliches gibt es im Jahresrückblick 2013 und auf meiner Vorstellungsseite. [x]

Neue Kommentare sind nicht zulässig.