D&D-Tip: Persönliche BH-Beratung in Hannover

Blog-Archiv

On Bratabase

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 3. März 2012

Tip: Lingerie-Bloggerinnen-Übersicht bei Boosaurus!

Ich hatte vor einer Weile auch schon mal überlegt, eine solche Übersicht anzufertigen, bin aber bisher nicht dazu gekommen. Nun hat sich Christine von Boosaurus! die Mühe gemacht, alle (ihr bekannten) Lingerie-Bloggerinnen aufzulisten - mit zugehöriger BH-Größe. Das ist schon sehr praktisch, wenn man nach Größenschwestern sucht.
Hier der Link zum Beitrag:

Der superschnuckelige Boosaurus!-Avatar

Ich kannte einige Blogs noch gar nicht und hab direkt mal meine Links und die Blogroll upgedated. :)

Dann viel Spaß beim neue Blogs und evtl. Größenschwestern kennenlernen. Für alle die nicht so fit im Englischen sind empfehle ich wie immer den Google-Translator.

Was klickt ihr so dieses Wochenende? 

Comments: 
  • Thank you for the mention! I hope the post can be helpful for other bloggers :) xx
    My recent post Lovely Busties: A Bra Blogger List
  • george
    I think it's really helpful to get advice from "size sisters", so thank you very much for your efforts! I've been planning to make a list like yours for a while now, and now I'm happy that I don't have to do it. ;-) I'm not much of a "listperson" myself.

Hey, ich bin george und schlecht darin, mich kurz zu fassen. Ich tummle mich mit multiplen Persönlichkeiten im Netz, einige kennen mich vielleicht unter meinem Terry Pratchett-Pseudonym. Zu meinen Hobbies gehört Nörgeln, Kaffeetrinken und Prokrastinieren. Mehr Persönliches gibt es im Jahresrückblick 2013 und auf meiner Vorstellungsseite. [x]

Kommentar veröffentlichen