D&D-Tip: Persönliche BH-Beratung in Hannover

On Bratabase

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 23. April 2012

Tip: Nyad bloggt über "Schöne Wäsche für Mama"

Es sieht so aus als gäbe es endlich drei Bra Fitting Blogs in der deutschsprachigen 'Boobosphere' - Nyad, die auch auf drüber & drunter schon einen Gastbeitrag darüber verfaßt hat, warum zwei Maße für ein Fitting nicht ausreichen, schreibt nun an ihrem eigenen Blog zum Thema "Schöne Wäsche für Mama". Jippie!
Wie der Titel schon verrät, geht es um (Still-)BHs und -Kleidung aber auch generell um Brafitting und Themen, die Mütter so bewegen. (Wie etwa das Familien-Karriere-Dilemma) In ihrem neuesten Posting Grün für die Hoffnung stellt Nyad den Still-BH “Misio Pysio” von Ewa Michalak vor.


In English:
Fellow 'Busenfreundin' and One-Time-Brabarella Nyad finally started writing her own blog Beautiful lingerie for mummy where she writes about nursing bras and bra fitting in general. Yippie!
Her latest posting is a review of the new nursing bra by Ewa Michalak, see Englisch version (Google-translation).


Comments:

nyad:
Ay, jetzt hab ich Tränen in den Augen, danke für diesen tollen Artikel über meinen kleinen Blog!
 "Boobosphere" werde ich gleich mal aufgreifen als Titel für meine Linksammlung.. wenn mich mal die schreiblust für was ganz Mami-irrelevantes-boob-bezogenes überfällt, steh ich euch gern weiterhin mit meiner Feder zur Seite
george:
 Ach du, nyad, nix zu danken. Ich freu mich doch total, daß ich jetzt regelmäßig was von dir lesen kann! (Und es war ja auch nur ne kleine Notiz...) 

Mchen:
Juhu! Endlich ein toller Mama-BH-Blog!
Danke nyad :)

Hey, ich bin george und schlecht darin, mich kurz zu fassen. Ich tummle mich mit multiplen Persönlichkeiten im Netz, einige kennen mich vielleicht unter meinem Terry Pratchett-Pseudonym. Zu meinen Hobbies gehört Nörgeln, Kaffeetrinken und Prokrastinieren. Mehr Persönliches gibt es im Jahresrückblick 2013 und auf meiner Vorstellungsseite. [x]

Kommentar veröffentlichen