D&D-Tip: Persönliche BH-Beratung in Hannover

On Bratabase

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 23. Januar 2014

BH-Größenrechner-Neuigkeiten: Den Figleaves-Bra-Calculator schon ausprobiert?

Vorhin bin ich bei Twitter (jaja, ich häng da gerade ausnahmsweise ein bißchen rum) über den Figleaves Bra Calculator gestolpert. Wie immer wenn ich sowas finde mußte ich ihn natürlich sofort ausprobieren. Bisher hatte ich den Eindruck, daß Size Em von allen mir bekannten Größenrechnern mit Abstand die besten Ergebnisse ausspuckt. Zu meiner großen Verwunderung kam bei diesem neuen Frage-Antwort-Spiel von Figleaves aber tatsächlich meine BH-Größe raus. Vielleicht probiert ihr's mal aus und laßt mir nen Kommentar da, ob es bei euch auch funktioniert?! Interessiert mich brennend... :)

http://www.figleaves.com/uk/fitting-room/bra-calculator/



Hey, ich bin george und schlecht darin, mich kurz zu fassen. Ich tummle mich mit multiplen Persönlichkeiten im Netz, einige kennen mich vielleicht unter meinem Terry Pratchett-Pseudonym. Zu meinen Hobbies gehört Nörgeln, Kaffeetrinken und Prokrastinieren. Mehr Persönliches gibt es im Jahresrückblick 2013 und auf meiner Vorstellungsseite. [x]

14 comments

Fizzl
23. Januar 2014 um 20:34

Naja... mir gab er ein Band zu weit und 3 Körbchen zu groß an ;)

23. Januar 2014 um 20:39

@Fizzl Hmmm. Das ist mal ein Fail. Danke für die Rückmeldung. (Und dann noch so fix! Bin beeindruckt!)

Fizzl
23. Januar 2014 um 20:43

@george Das liegt nur daran, dass wir das gestern schon ausprobiert haben im Teamchat xD. Die Körbchen waren nicht nur bei mir zu groß vorgeschlagen.

23. Januar 2014 um 20:52

@FizzlAh, der Teamchat. Ich vergesse Skype einfach immer... ;-)

karma
23. Januar 2014 um 21:09

Ich habe eine 30G empfohlen bekommen, trage aber eine 32F/32FF. Die Kreuzgröße nach unten und eventuell ein Körbchen zuviel. Naja, nicht übel, nur dass ich nicht alle 30er zubekommen würde und mir bei 30G dann wohl meist die Bügel zu breit wären. Aber immerhin schon in richtigen Gefilden abseits von 75B :D

23. Januar 2014 um 21:16

@karma 30G ist bei 32F/FF wirklich ganz okay. Danke für die Rückmeldung. Nach dem was Fizzl oben schrieb dachte ich schon, ich sei mit meinem Treffer eine Superausnahme. ;-)

Käthe
23. Januar 2014 um 22:00

Mir ist 28GG vorgeschlagen worden. Normalerweise trage ich 30FF/32F (je nach Marke). Ein 28er Band wäre bei mir wahrscheinlich zu eng...

23. Januar 2014 um 22:17

@KätheDankeschön für die Rückmeldung. Ich hab länger nicht über Größenrechner nachgedacht, aber früher war ich hauptsächlich deswegen skeptisch, weil ich dachte, daß sie umgekehrte Buchstabenphobie befördern können. Vielleicht ist da echt was dran...

MiaRose
24. Januar 2014 um 13:09

Haha, nicht mal ansatzweise. 28J. Statt 32F/FF

24. Januar 2014 um 13:21

@MiaRose Das ist ja mal fortgeschritten rätselhaft...

24. Januar 2014 um 15:30

Mir wurde 36HH vorgeschlagen - ausgegangen war ich von Elomi 38GG, aber da sich das Band mehr als 4 cm abziehen läßt, wurde mir 36 vorgeschlagen und dann geht er vermutlich auch gleich 2 Cups rauf.

24. Januar 2014 um 15:35

@pegasus68 Merkwürdigerweise wurde mir als Alternativgröße zu 32J 34HH vorgeschlagen, was ja richtig wäre... ich hab ein paar Durchgänge durchgespielt, auch in unterschiedlichen Browswern wg. Cookies und kam skurillerweise immer bei der halbwegs richtigen Größe raus.

24. Januar 2014 um 22:42

Ich bin jetzt neugierig geworden und habe auch mal getestet. Der Größenrechner ist sehr störanfällig, wenn es um das Abziehen des Bandes geht. Im ersten Durchgang mit realen Eingaben habe ich exakt 38DD rausbekomen. Wenn ich beim Bandabziehen auf 4-8 cm gehe, dann bekomme ich als Empfehlung 36F.

20. Februar 2014 um 10:11

Hallo zusammen,
bei mir kam es genau richtig raus, vllt war das auch nur Zufall...
Liebe Grüße
Stefanie

Kommentar veröffentlichen